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47. Mitgliederversammlung

Freitag, 02.08.2013, 18:00 Uhr bis Sonntag, 04.08.2013, 16:00 Uhr

Die 47. Mitgliederversammlung findet in Fulda statt.

Allgemeine Informationen

Die Mitgliederversammlung wird vom AStA der Hochschule Fulda organisiert. Tagungsbeginn ist Freitag, der 2. August um 18 Uhr.

Vorläufige Tagesordnung

TOP 01: Eröffnung und Formalia

  • Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Wahl der Redeleitung und der Protokollant*innen
  • Beschluss der Tagesordnung
  • Beschluss der Fristen für Initiativanträge, Änderungsanträge und Kandidaturen

TOP 02: Berichte

TOP 03: Satzungsändernde Anträge

TOP 04: Strukturelle Anträge

TOP 05: Inhaltliche Anträge

TOP 06: Plena

TOP 07: Wahlen

  • Wahl des Vorstands
  • Wahl der Frauenbeauftragten
  • Wahl der Schlichtungskommission
  • Wahl in den Rat des fzs
  • Wahl zum Ausschuss der Student*innenschaften
  • Wahl von Ausschussmitgliedern

TOP 08: Haushalt

TOP 09: Initiativanträge

TOP 10: Ort und Zeit der nächsten MV

TOP 11: Sonstiges


Die 47. Mitgliederversammlung wird sich mit den Wahlen für die kommende Amtsperiode und den offenen Anträgen der 46. Mitgliederversammlung sowie weiteren Anträgen befassen. Aus den Tagungsunterlagen könnt ihr die Anträge entnehmen. Wir bitten darum, dass Änderungsanträge möglichst frühzeitig gestellt werden, damit wir diese an die Mitglieder weiterleiten können. Natürlich könnt ihr auch noch inhaltliche oder strukturelle Anträge stellen, die nicht verschickungspflichtig sind. Nutzen könnt Ihr dafür gerne das neue Antrags-Tool. Dort habt Ihr auch die Möglichkeit, Eure Kandidaturen einzureichen.

Zur Vorbereitung der Mitgliederversammlung bitten wir euch um frühzeitige Anmeldung über das unten angehängte Formular, damit die Organisator*innen besser planen können. Natürlich könnt ihr euch auch telefonisch oder schriftlich bei der Geschäftsstelle anmelden. Für Rückfragen stehen euch die Beschäftigten der Geschäftsstelle und die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung. Bis zu vier Delegierte der Mitgliedshochschulen sind beitragsfrei, darüber hinaus fällt der Gastbeitrag an. Dieser beträgt für die Anwesenheit an einem Tag 15 € und an der gesamten Mitgliederversammlung 25 €. Auch für Gäste fällt der Gastbeitrag an.

Die Delegierten der Mitglieder möchten wir darauf hinweisen, dass sie aus formalen Gründen ihre Stimmberechtigung nachweisen müssen. Hierzu befindet sich das entsprechende Formular „Anmeldung der Delegation" in der Verschickung, das sie ausgefüllt und unterschrieben zur MV mitbringen müssen.

Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung bis zum 28. Juli 2013 über das weiter unten folgende Formular oder per E-Mail an info@fzs.de. Wer eine Unterbringung für gesundheitlich Beeinträchtigte benötigt, sollte sich schnellstmöglich an die Geschäftsstelle (info@fzs.de) wenden, damit diese organisiert werden kann. Alle übrigen Teilnehmer*innen benötigen Schlafsack und Isomatte für die Übernachtung in der Turnhalle.

Die derzeit gültige Satzung gibt es hier.

Dateien:
fzs-mv-reader.pdf (3705 kb)

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