Test

    * = Pflichtfeld

    Student_in *:

    Übernachtung in einem FLINTA*-Schlafraum gewünscht (Frauen/Lesben/Inter/Non-Binary/trans/agender Personen)?

    Barrierefreiheit erforderlich? (Dies löst keine weiteren Umstände aus, erleichtert uns in der Planung nur die Übersicht über den Teilnehmendenkreis)

    Immatrikulationsbescheinigung* (da dieses Seminar an Fördermittel geknüpft ist, benötigen wir die Immatrikulationsbescheinigung. Schwärzen ist in Ordnung, solange Name, Hochschule und datiert die aktuelle Immatrikulation aus der Bescheinigung hervorgehen. Die Bescheinigungen werden gemäß der gesetzlichen Vorschriften bei uns verwahrt und nur im Falle einer Prüfung den Prüfer*innen des DLR Einsicht gestattet.)

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimme dieser zu. *