
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
75. Mitgliederversammlung des fzs

13. März @ 18:00 – 16. März @ 23:59
Die 75. Mitgliederversammlung des fzs findet vom Donnerstag, 13.03., bis Sonntag, 16.03. in Lüneburg statt und wird von den fantastischen Kolleg*innen vom AStA Lüneburg gehostet. Zum Anmeldeformular runter scrollen!
Fristen
- Fristen zur Einreichung von satzungs- und ordnungsändernden sowie inhaltlichen Anträgen sind verstrichen
- inhaltliche Anträge können durch die MV mit 2/3 Mehrheit zugelassen werden
- Initiativanträge zu Sachverhalten, die nach dem 20.02. bekannt geworden sind, sind weiterhin möglich.
- Änderungsanträge zu allen Anträgen sind jederzeit möglich.
Anträge & Kandidaturen
Anträge und Kandidaturen finden sich in unserem Antragstool OpenSlides https://openslides.fzs.de/57/
Zur MV Angemeldete können dort direkt Anträge, Änderungsanträge und Kandidaturen einreichen. Details dazu findet ihr in der Bestätigungsmail nach der Anmeldung (siehe Formular unten).
Neue Anträge und Änderungsanträge können direkt dort gestellt werden.
Alternativ können zum Einreichen von Anträgen und Kandidaturen auch ohne Anmeldung bei der Mitgliederversammlung folgende Formulare genutzt werden:
Infos und Zeitplan:
Anreise: zur Zugbuchung könnt ihr über diesen Link Veranstaltungstickets der DB benutzen, ggf. könnt ihr darüber verbilligt buchen (für unter 27 Jährige und/oder Spartickets leider oft nicht billiger)
Übernachtung: Kostenlos könnt ihr mit Isomatte und Schlafsack in Seminarräumen der Uni übernachten. Sanitäranlagen stehen im Hochschulsport zur Verfügung. Leider konnten wir nur extrem begrenzte Plätze in der Jugendherberge reservieren, weshalb diese Option im Anmeldeformular wieder gestrichen ist. Solltet ihr dringend (zB aus gesundheitlichen Gründen) ein Bett benötigen, eure Studierendenschaft allerdings finanziell nicht in der Lage sein eine eigene Unterkunft zu buchen, schreibt das ins Anmeldeformular oder per Mail an jonathan.dreusch at fzs.de. Wir finden dann eine Lösung.
Verpflegung: Wir stellen alle Mahlzeiten zur Verfügung. Laut MV Beschluss ist alles vegan. Auf gesundheitliche und andere Einschränkungen gehen wir nach Möglichkeit ein, bitte gebt das ebenfalls an. Die erste Mahlzeit wird das Abendessen am Donnerstag sein, die letzte das Frühstück am Sonntag.
Donnerstag | ||
16 Uhr-18:30 Uhr | Ankunft und Begrüßung: Anmeldung und Akkreditierung | |
17 Uhr | Newcomers Meeting | |
18 Uhr | Eröffnung der MV | |
20 Uhr | Abendessen | |
21 Uhr | Tagesausklang | |
Freitag | ||
Ab 08 Uhr | Frühstück | |
09 Uhr | MV Plenum | |
10:30 Uhr | Pause | |
10:45 Uhr | MV Plenum | |
12 Uhr | Zeit für ÄAs außerhalb Plenum | |
13 Uhr | Mittagspause | |
14 Uhr | MV Plenum | |
15:45 Uhr | Pause | |
16 Uhr | Offener Diskussions- und Workshopraum zu Finanzen | |
17:45 Uhr | Pause | |
18 Uhr | MV Plenum | |
19:30 Uhr | Abendessen | |
20:30 Uhr | Abendprogramm Film „Courage“ | |
Samstag | ||
Ab 08 Uhr | Frühstück | |
09 Uhr | MV Plenum | |
10:30 Uhr | Pause | |
10:45 Uhr | MV Plenum | |
12 Uhr | Schlussverkauf Bildung Kampa | |
13 Uhr | Mittagspause | |
14 Uhr | MV Plenum | |
15:45 Uhr | Pause | |
16 Uhr | Kritische Campustour | |
17 Uhr | Pause | |
17:15 Uhr | MV Plenum | |
19:30 Uhr | Abendessen | |
20:30 Uhr | Party | |
Sonntag | ||
10 Uhr | MV Plenum | |
11:30 Uhr | Pause | |
11:45 Uhr | MV Plenum | |
13 Uhr | ENDE (außer GO Verlängerung) | |
(14 Uhr) | (Ende falls Verlängerung) |