Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

71. Mitgliederversammlung des fzs

10. März 2023 @ 15:00 12. März 2023 @ 15:00

Es ist soweit: Unsere Mitgliederversammlung, die 71. fzs-MV, steht wieder einmal vor der Tür!

Unsere Mitgliederversammlung (kurz: MV) ist nicht nur das höchste beschlussfähige Gremium unseres Zusammenschlusses, sondern auch der Ort, an dem du Studierendenvertreter:innen aus der gesamten Republik kennenlernen, dich mit ihnen vernetzen und austauschen kannst.

Dankenswerterweise nimmt uns die Studierendenschaft der Universität Erfurt uns bei sich auf. Was die Locals des StuRa der Uni Erfurt alles für uns und euch vorbereitet haben, erfahrt ihr vom 10. bis zum 12. März.

Detaillierte Orga-Details und insbesondere eine Tagesordnung werden euch in naher Zukunft mit der offiziellen Einladung zugehen und hier zu sehen sein. Falls du dich nicht mehr halten kannst vor Vorfreude auf die MV, hast du hier schon einmal reichlich Lesestoff: Satzungen und Ordnungen des fzs (Stand 70. MV). Zusätzliche Pflichtlektüre für MVen sind unsere Gesprächsregeln für die MV sowie unsere Antidiskriminierungsvorschrift.

Wenn du dich anmelden möchtest, scroll nach unten.

Zu den Schlafmöglichkeiten
Wir reservieren Betten in der Jugendherberge, sodass wir möglichst gesammelt nächtigen. Leider können wir nicht allen von euch die Übernachtung zahlen und bauen darauf, dass Delegationen die Übernachtungen zahlen. Falls ihr oder eure Studierendenschaft diese Kosten nicht stemmen könnt, meldet euch unbedingt beim Vorstand und wir finden eine Lösung. Daran wird eure Teilnahme nicht scheitern!

Zu euren Reisekosten
Solltet ihr mit euren Reisekosten finanzielle Probleme bekommen, kommt auf uns zu unter unter dem Betreff „Reisekosten – 71.MV“. Außerdem kann euch die Teilnahme am Seminar Hochschulpolitik für Einsteiger*innen hier etwas die finanzielle Last abnehmen (fragt hierzu ebenfalls beim Vorstand an).

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Universität Erfurt

Nordhäuser Straße 63
Erfurt, 99089
Google Karte anzeigen

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

fzs & StuRa Uni Erfurt