Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. Sitzung des 72. Ausschuss der Student*innenschaften

31. Mai @ 16:00 2. Juni @ 17:00

Weitere Infos gibt es bald!

    * = Pflichtfeld

    Vorname *:

    Nachname *:

    Pronomen :

    E-Mail-Adresse *:

    Hochschule *:

    Telefonnummer (für Rückfragen, falls du nicht bereits in der Telegram-Gruppe bist):

    Übernachtung in einem FLINTA*-Schlafraum (Frauen/Lesben/Inter/Non-Binary/trans/agender Personen), nach Möglichkeit seperat, in einem Nicht-FLINTA*-Schlafraum oder gar keine Übernachtung gewünscht? *

    Barrierefreiheit erforderlich? (Dies löst keine weiteren Umstände aus, erleichtert uns in der Planung nur die Übersicht über den Teilnehmendenkreis) *
    janein

    Voraussichtliche Ankunftszeit*:

    Voraussichtliche Abfahrtszeit*:

    Anmerkungen (falls du nur an einzelnen Tagen anwesend sein kannst (Fr-So) oder z.B. Allergien und Bedarfe, auf die wir achten sollten)

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimme dieser zu.* ja

    Frankfurt am Main

    Deutschherrnufer 12
    Frankfurt am Main, Hessen 60594 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Veranstaltungsort-Website anzeigen