Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausschuss Finanzen

7. Juni @ 15:00 9. Juni @ 13:00

Herzlichst lädt der Vorstand alle verbandsangehörigen Interessierten und Aktiven zur Sitzung des Ausschuss Finanzen am Wochenende des 07. bis 09. Juni in die Geschäftsstelle nach Berlin ein.

Organisatorisches

Wir beginnen Freitag 15Uhr und wollen uns am Sonntag nach einem gemeinsamen Mittagessen wieder verabschieden. Das bedeutet, dass die Züge für die Abreise so gebucht werden können, dass ihr spätestens ab 16Uhr vom Berliner Hauptbahnhof abfahren könnt).

Wir tagen in der Geschäftsstelle des fzs – diese befindet sich in der Wöhlertstraße 19, 10115 Berlin. Ihr braucht ca 15min von der Geschäftsstelle bis zum Hauptbahnhof.

Betten, Handtücher und Verpflegung gibt es vor Ort – auch wenn wir Letzteres gemeinsam organisieren müssen. Macht euch deshalb schon einmal gerne Gedanken, was wir gemeinsam über das Wochenende kochen und essen könnten!

Es stehen 8 Betten in der Geschäftsstelle in 2 verschiedenen Räumen zzgl. einer Couch und eines Feldbettes zur Verfügung, sodass auf Wunsch auch einzelne Menschen alleine schlafen können. Gebt diesbezüglich gerne eure Präferenzen, voraussichtlichen Ankunftszeiten sowie Essensunverträglichkeiten über das Formular an.

Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße
Der Vorstand

Hier könnt ihr euren Fahrtkostenantrag stellen:

    * = Pflichtfeld

    Vorname *:

    Nachname *:

    Pronomen :

    E-Mail-Adresse *:

    Hochschule *:

    Telefonnummer (für Rückfragen, falls du nicht bereits in der Telegram-Gruppe bist):

    Übernachtung in einem FLINTA*-Schlafraum (Frauen/Lesben/Inter/Non-Binary/trans/agender Personen), nach Möglichkeit seperat, in einem Nicht-FLINTA*-Schlafraum oder gar keine Übernachtung gewünscht? *

    Barrierefreiheit erforderlich? (Dies löst keine weiteren Umstände aus, erleichtert uns in der Planung nur die Übersicht über den Teilnehmendenkreis) *
    janein

    Voraussichtliche Ankunftszeit*:

    Voraussichtliche Abfahrtszeit*:

    Anmerkungen (falls du nur an einzelnen Tagen anwesend sein kannst (Fr-So) oder z.B. Allergien und Bedarfe, auf die wir achten sollten)

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimme dieser zu.* ja

    fzs Geschäftsstelle

    Wöhlertstraße 19
    Berlin, 10115 Deutschland
    Google Karte anzeigen