Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausschusssitzung – Ausschuss Frauen- und Genderpolitik

13. April 2023 @ 16:00 17:30

Ihr Lieben,

hiermit laden wir ganz herzlich zur Online-Sitzung des Ausschusses ein. Da die Sitzung, wie immer, satzungsgemäß öffentlich ist, findet ihr den Link zur Sitzung unten.

Der Tagungsort ist Berlin und es besteht auch für Nichtmitglieder des Ausschuss die Möglichkeit sich anzumelden.
Wendet euch bei Fragen gerne an (betreuendes Vorstandsmitglied) oder (Ausschusskoordination) melden

Im Ausschuss beschäftigen wir uns vor allem mit studentischen und hochschulpolitischen Belangen von Frauen, genderqueeren und nicht-binären Personen. Wenn du ein Anliegen hast, komm doch gerne auf den Ausschuss zu oder komm direkt zur Sitzung – wir freuen uns über alle, die dazukommen!

Hier der Link für die Sitzung.

Damit ihr schon einmal wisst, was wir bei der Ausschusssitzung besprechen wollen hier einmal die vorläufige Tagesordnung (TO):

  1. Befindlichkeitsrunde
  2. Berichte
  3. Regelmäßiger Termin – Terminfindung
  4. Frauenhofer-Skandal
  5. Projekte
  6. Sonstiges