Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konstituierende Sitzung des Ausschuss Hochschulfinanzierung und -struktur

4. Oktober 2019 @ 18:00 6. Oktober 2019 @ 13:00

Vom 4. bis 6. Oktober trifft sich der Ausschuss Hochschulfinanzierung und -struktur in Werftpfuhl. Wir tagen und nächtigen im Tagungshaus „Kurt Löwenstein“ in Werftpfuhl (bei Berlin). Meldet euch für die Übernachtung bitte zusätzlich auch noch einmal hier an, da wir gemeinsam mit der Herbstakademie in dem Haus sein werden: https://www.bdwi.de/bdwi/termine/event_29955.html Die vorläufige Tagesordnung sieht folgendermaßen aus:
Tagesordnung:
  1. Begrüßungs- und Kennenlernrunde
  2. Formalia
  3. Arbeitsweise des Ausschuss
    1. Wie soll die Zusammenarbeit aussehen?
    2. Sitzungen und Telefonkonferenzen
  4. Impulsvortrag Hochschulpakt etc.
  5. Arbeitsprogramm
  6. Seminare
    1. Hochschulfinanzierung
    2. Hochschulstrukturen
  7. Sonstiges
 

Organisatorisches

Tagungsort Wir tagen und nächtigen im im Tagungshaus „Kurt Löwenstein“ Werftpfuhl. Die Adresse ist: Freienwalder Allee 8-10 16356 Werneuchen / Werftpfuhl Unterbringung: Dort gibt es Betten und Bettzeug. Falls ihr Unverträglichkeiten habt, barrierearme Zugänge oder einen FLTI*-Schlafraum benötigt, bitten wir euch dies in der Anmeldung zu vermerken. Meldet euch für die Übernachtung bitte zusätzlich auch noch einmal hier an, da wir gemeinsam mit der Herbstakademie in dem Haus sein werden: https://www.bdwi.de/bdwi/termine/event_29955.html Dabei in den Anmerkungen notieren, dass ihr für den Ausschuss kommt.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Details

Beginn:
4. Oktober 2019 @ 18:00
Ende:
6. Oktober 2019 @ 13:00
Veranstaltungskategorie:

Werfpfuhl