Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

68. Mitgliederversammlung

1. Oktober 2021 @ 4:00 3. Oktober 2021 @ 14:00

Liebe Alle,

am ersten Oktoberwochenende wird die 68. außerordentliche Mitgliederversammlung des fzs digital stattfinden. Weitere Infos zur genauen Uhrzeit, Anmeldung etc. werden in den kommenden Wochen (spätestens am 10.09.) folgen, ebenso die Möglichkeit zur Anmeldung. Wir hoffen, dass wir auf der digitalen MV einerseits inhaltliche Anträge besprechen können und freuen uns über Einreichungen. Andererseits haben wir von der 67. Mitgliederversammlung noch die Gremienwahlen und ein paar strukturelle Anträge zu besprechen, die auf die kommende MV vertagt wurden.

Liebe Grüße und stay tuned,

Iris, Jonathan, Lotti und Paul

Antragsfrist

Die Antragsfrist endet am 09. September 2021. Um Anträge einzureichen, wird ein OpenSlides Account benötigt. Dieser kann hier beantragt werden: Formular OpenSlides Account

Eine Anleitung zum Einreichen von Anträge findet ihr unter „Dateien“ (linke Seitenleiste bei OpenSlides). Solltet ihr Probleme bei der Einreichung haben, könnt ihr uns kontaktieren. Die Einreichung ist jederzeit auch über den Vorstand möglich. Einfach an vorstand [ät] fzs .de

Kandidaturen

Gemäß unserer Satzung sind Kandidaturen auf Gremien des fzs bis zum Aufruf des Tagesordnungspunktes auf der Mitgliederversammlung möglich. Für die Bewerbung nutzen wir aktuell einen OpenSlides-Work-Around: ihr bewerbt euch ganz einfach schriftlich über das Anträge-Tool (s. Infos unter „Antragsfrist)

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Wenn du von der letzten MV noch keinen OpenSlides Account hast, kannst du hier einen beantragen. Mit einem OpenSlides Account kannst du Anträge und Änderungsanträge einreichen und dich auf die Redeliste setzen. Für die Abstimmungen bekommen die Studierendenschaften ein paar Tage vor der MV Zugangsdaten für Studierendenschafts-Accounts.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.