Ausschreibung: Mitglieder im neuen Kassenprüfungsausschuss

Liebe Mitglieder,

nachdem durch organisatorische Probleme auf den beiden letzten Mitgliederversammlungen in Mainz und Würzburg kein neuer Kassenprüfungsausschuss (KPA) gewählt werden konnte, sind dort nun drei Positionen vakant. Da wir bis zur nächsten Mitgliederversammlung Anfang März 2012 in Berlin aber eine Prüfung des Haushaltsabschlusses für die Jahre 2010 und 2011 benötigen, schreibt der Vorstand hiermit nun diese drei Ausschuss-Mitgliedschaften verbandsöffentlich aus.

Solltet ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im KPA haben, so bewerbt euch bitte mit einer e-mail an dafür. Bewerbungsschluss hierfür ist Donnerstag, der 8. Dezember 2011 um 12.00 Uhr. Der Ausschuss der Studierendenschaften (AS) wird dann auf seiner nächsten Sitzung vom 9. bis 11.12.2011 die Wahl vornehmen, die bis zur erneuten Wahl auf der nächsten MV Bestand hat.

Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um Kandidat*in für einen Sitz im KPA sein zu können, sowie die genauen Aufgaben des Ausschusses sind in der Satzung und der Finanzordnung unseres Vereins festgeschrieben. Die entsprechenden Auszüge daraus findet ihr in der untenstehenden pdf-Datei. Darüber hinaus bestehende Fragen beantworte ich euch natürlich jederzeit gerne.

Und nun: Bewerbt euch fleißig! 🙂

Mit den besten Grüßen,

Torsten Rekewitz.