Hochschulpolitischer Newsletter 11/2011

Mittlerweile sind das Symposium zur Verfassten Studierendenschaft, welches gerade für die Studierenden im Süden konzipiert wurde und das Seminar zu Vor- und Nachteilen des Bundeshochschulgesetz verlaufen. Vor uns liegt jetzt nur noch das Seminar Hochschulpolitik für Einsteiger*innen, welches HoPo-Einsteiger*innen in ihrer Arbeit unterstützen soll, auf das wir uns sehr freuen.
Natürlich bleibt es dabei, dass ihr den Newsletter gerne kommentieren könnt – mit einer Mail an . Wir freuen uns über jegliches konstruktives Feedback! Schreibt uns auch gerne, falls ihr euch noch bestimmte Themen oder Rubriken wünscht. Wir versuchen soweit es geht zu informieren, wünschen uns von euch aber auch die Information worüber ihr gerne informiert werden wollt.

Viel Spaß,

euer Vorstand